Claudia Roth in Düren

Am Samstag war die Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen in Düren und unterstützte mich und Jörg Benter am Infostand in der Kölnstraße. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch oder auch ein Erinnerungsfoto. Schon im letzten Landtagswahlkampf hatte Claudia Roth ihre Tour durch NRW im Kreis Düren begonnen.
Auch dieses Mal startete Claudia Roth die Tour in Düren und sah dies als einen sehr schönen Zufall an.
Die Stimmung war trotz kühler Temperaturen sehr gut.
Gerne besuchte Claudia Roth auch den Dürener Tierschutzverein an dessen Infostand, da sie die Ziele absolut teilen kann.

Grün macht den Unterschied - auch in der Dürener Fußgängerzone

Oliver, Claudia, Jörg und ich

Im Gespräch in der Kölnstraße

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld