Öffentliche Versammlung der Schleidener Grünen

In Schleiden lädt der Grüne Ortsverband am Donnerstag (10. Mai) zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung. Wer sich kurz vor der Landtagswahl noch mal mit uns über den Grünen Zukunftsplan unterhalten möchte, Fragen an mich hat oder mir einfach mal direkt die Meinung sagen will, ist herzlich willkommen.

Und wer schon weiß, was sie oder er am Sonntag wählt und warum, interessiert sich vielleicht für einen anderen Punkt der Tagesordnung, wie Lärm im Nationalpark oder aktuelles aus der Fraktionsarbeit:

Liebe Grüne und an grüner Politik Interessierte,

wir treffen uns zurzeit ja immer mal wieder in unterschiedlichen Zusammensetzungen –
meist unter freiem Himmel, mal zum Plakate kleben, mal am Wahlkampfstand. Jetzt wollen
wir die aktuellen lokalen und überregionalen Themen im Trockenen und in Ruhe diskutieren
und freuen uns auf Euch und interessierte Gäste, die herzlich eingeladen sind.
Mit dabei: Gudrun Zentis, unsere grüne Kandidatin für den Landtag

Wir laden ein zur Ortsmitgliederversammlung

am Donnerstag, 10.05.2012
um 19.30 Uhr
im Parkrestaurant in Gemünd

Unsere Themen:

1. Begrüßung und: Die Tagesordnung – fehlt noch was Wichtiges?

2. Die Kandidatin: Gudrun Zentis.
Was sind ihre Themen für die Landespolitik, was wünschen wir uns für die Zukunft
von einer – hoffentlich grünen – Landespolitik? Und ganz konkret: was machen wir
am Sonntag mit unserer Erststimme?

3. Lärm im Nationalpark – ein Thema für uns?
Gudrun Zentis berichtet über die Initiative des Fördervereins Nationalpark.

4. Schleidener Fraktion aktuell

5. Ideen für die grüne Zukunft in Schleiden und überhaupt.
Was haltet Ihr von regelmäßigen Diskussionsrunden über den aktuellen grünen
Tellerrand hinaus?

6. Diverses:
Arbeitsgruppe Homepage, Fahrgemeinschaften für Freitag, 11.5. nach Euskirchen
zur Eröffnung des KV-Büros….

Eine inhaltsreiche Tagesordnung, wir freuen uns auf eine ertragreiche Diskussion.

Euer Vorstand

Martina Hilger-Mommer , Andi Glodowski , Alexander Breuer

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld