Blankenheimer Tollitäten zu Gast im Landtag

Der Blankenheimer Karneval feiert in diesem Jahr seinen 400. Geburtstag. Das war für Gudrun Zentis, grüne MdL, u.a. für den Kreis Euskirchen zuständig, Anlass genug, die Tollitäten des Blankenheimer Karnevals: Prinz und Prinzessin, Pagen und Jecke Böhnchen zum Empfang des närrischen Landtags in den selbigen einzuladen. Zusammen mit 76 weiteren Tollitäten wird im Landtag zünftig gefeiert und die Tollitäten aus Blankenheim bekamen vorab die Gelegenheit zu einem Rundgang durch die Räumlichkeiten, die im Laufe des ganzen Jahres für manchmal auch närrische Entscheidungen aller Art genutzt werden.
Die Prinzessin war leider erkrankt und konnte nicht mitkommen, aber die weiteren Blankenheimer Gäste waren gut gelaunt und genossen die Feier.
Gudrun Zentis freut sich schon auf den am 9. Februar stattfindenden Geisterzug in Blankenheim.Blankenheimer Tollitäten zu Gast im Landtag

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld