Alle für das Jahr 2013 geplanten Klassenfahrten können stattfinden

Schulministerin Sylvia Löhrmann hat die Schulen in Nordrhein-Westfalen über die derzeitige und zukünftige Durchführung von Schul- und Wanderfahrten informiert. „Alle für das Jahr 2013 geplanten Klassenfahrten können stattfinden“, erklärte Ministerin Löhrmann. Nach wie vor hätten das Schulministerium besorgte Zuschriften erreicht. „Ich bin deshalb sehr froh, dass wir jetzt im Einvernehmen mit der Minister­präsidentin und dem Finanzminister eine pragmatische und unbüro­kratische Lösung gefunden haben“, so die Ministerin weiter.

Weiteres ist der Presseerklärung des Ministeriums für Schule und Weiterbildung des Landes NRW zu entnehmen:

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Presse/Pressemitteilungen/Archiv/LP16/PM_2013/pm_25_02_2013.html

 

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld