Besuche im Landtag im Dezember 2014

im Dezember 2014 hatten wir in kurzer Zeit gleich drei Besuchsgruppen. Zunächst kamen Schülerinnen und Schüler der Grundschule Nideggen-Schmidt und Nideggen-Embken, eine recht große quirlige Gruppe. Besuch aus meiner Heimatstadt begrüße ich natürlich besonders gern und hoffe, dass es den jungen Gästen hier gefallen hat. Dann hatte ich einen Termin mit den Schülerinnen und Schülern der 10. Klasse der Realschule Linnich. Ich habe mich über ihre rege Beteiligung an der Diskussion sehr gefreut. Am 17. Dezember schließlich kamen auf meine Einladung Grüne aus meinem Wahlkreis zu Besuch in den Landtag, verfolgten die Plenardebatte, ließen sich den Landtag zeigen und tauschten sich mit mir aus.  Auch über diesen Besuch habe ich mich sehr gefreut, konnte ich doch meinen Mitstreiter*innen zeigen, wo ich einen großen Teil meiner Zeit als Abgeordnete verbringe und einen Einblick in meine Tätigkeit verschaffen.

Besuch aus der Region

Teile diesen Inhalt: