Landtagsabgeordnete Gudrun Zentis zur VHS Rureifel: „Man ist mit ganzem Herzen dabei“

Gudrun Zentis MdL besucht die VHS Rureifel

Gudrun Zentis MdL besucht die VHS Rureifel

Düren: Um sich über die wichtige Arbeit der Volkshochschulen in der Weiterbildung zu informieren und auszutauschen besuchte die Landtagsabgeordnete Gudrun Zentis, Grüne Sprecherin für Weiterbildung und lokale Ansprechpartnerin mit der Grünen Fraktionsvorsitzenden Verena Schlömer aus Düren die Geschäftsstelle der VHS Rureifel in Düren . Die VHS bietet im Jahr in der Stadt Düren und zehn ländlichen Kommunen rund 28.000 Stunden flächendeckend an. Sie tauschte sich unter anderem mit dem Leiter der VHS, Friedhelm Eßer aus.

Landtagsabgeordnete Gudrun Zentis: „Ich bin beeindruckt von dem umfangreichen Angebot der VHS Rureifel. Egal ob es sich um Anforderungen im beruflichen, familiären oder gesellschaftlichen Bereich handelt – jeder kann hier ein passendes Angebot finden. Lebenslanges Lernen ist das Programm. Großes Lob für das Engagement mit dem viele Sprach- und Integrationskurse eingerichtet wurden. Man ist mit ganzem Herzen dabei.“

Gudrun Zentis: "Man ist mit ganzem Herzen dabei!"

Gudrun Zentis: „Man ist mit ganzem Herzen dabei!“

Teile diesen Inhalt: